problem mit der hydraulik am d439

Peter 324 D

Aktives Mitglied
Registr.
4 Juli 2006
Beiträge
43
beim ersten starten ist die hydraulik einmal bis oben gefahren und danch tat sich nichts mehr, was kann das sein?. am kleinen hebel unter dem sitz, liegt es nicht ich habe ihn schon hin und her gestellt.

peter aus schmidt
 
Peter, stell mal beide Hydraulikhebel nach unten, den kleinen Hebel (Absenkdrossel) nach rechts und starte den Motor. Dann sollte der Heber sich senken.

Gruß

Jörg
 
Das ist das porblem nicht.das habe ich heute ausprobiert.danach habe ich den kleinen deckel unter dem sitz geöffnet.

die pumpe fördret öl, habe ich aus probiert.

allerdings ist das öl weiss schaumig (ist aber neu) :-(. allerdings drückt er öl am linken arm heraus.

peter aus schmidt
 
Moin Peter,

deine Hydraulikpumpe zieht Luft am Simmerring, daher das schaumige öl.Steht der Schlepper viel draußen? Wenn ja, könnte das die Erklärung für das weiße Öl sein (Kondenswasser),da hilft nur ein Ölwechsel. Die Ursache für den Ölaustritt

an den Hubarmen sind defekte O-Ringe. Um diese zu erneuern musst du die Schraube, die mittels Scheibe den Hubarm auf der Kraftheberwelle fixiert lösen und den Hubarm von der Wellenverzahnung ziehen, danach ist der jeweilige O-Ring zugänglich. Gruß Jan
 
Zurück
Oben Unten