Peter 324 D
Aktives Mitglied
- Registr.
- 4 Juli 2006
- Beiträge
- 43
beim ersten starten ist die hydraulik einmal bis oben gefahren und danch tat sich nichts mehr, was kann das sein?. am kleinen hebel unter dem sitz, liegt es nicht ich habe ihn schon hin und her gestellt.
peter aus schmidt
peter aus schmidt