*IHC-436*
Mitglied
Hallo zusammen,
weiß ich bin hier im IHC Forum aber vielleicht kann ja auch jemand bei anderen Marken helfen bzw. nen Tipp geben.
Und zwar hat mein Nachbar ein Problem mit seinem kleinen Fahr Schlepper ( Fahr D90 - 1 Zylinder Luftgekühlt )
Er wollte ihn heute nach dem langen Winterschlaf wieder starten und hat folgendes festgestellt:
- bei der "noch" kühlen Temperatur hier oben sprang er recht schlecht an und wollte nur langsam starten.
- nach dem Start bemerkte er dass der Fahr nur sehr schlecht auf Drehzahl kommt und diese bei Last (Anhänger ziehen) auch nicht halten kann
Habt ihr da evtl. eine Idee oder einen Verdacht wo der Fehler liegen könnte??
Habe von der Technik leider in etwa genauso wenig Ahnung wie er, hoffe aber jemand könnte evtl. nen Tipp bzw. Entwarnung geben.
Da mein IHC ohne Probleme ansprang habe ich ihm bisher nur empfohlen zur besseren "roten" Marke zu wechseln
danke+gruß
Rene
weiß ich bin hier im IHC Forum aber vielleicht kann ja auch jemand bei anderen Marken helfen bzw. nen Tipp geben.
Und zwar hat mein Nachbar ein Problem mit seinem kleinen Fahr Schlepper ( Fahr D90 - 1 Zylinder Luftgekühlt )
Er wollte ihn heute nach dem langen Winterschlaf wieder starten und hat folgendes festgestellt:
- bei der "noch" kühlen Temperatur hier oben sprang er recht schlecht an und wollte nur langsam starten.
- nach dem Start bemerkte er dass der Fahr nur sehr schlecht auf Drehzahl kommt und diese bei Last (Anhänger ziehen) auch nicht halten kann
Habt ihr da evtl. eine Idee oder einen Verdacht wo der Fehler liegen könnte??
Habe von der Technik leider in etwa genauso wenig Ahnung wie er, hoffe aber jemand könnte evtl. nen Tipp bzw. Entwarnung geben.
Da mein IHC ohne Probleme ansprang habe ich ihm bisher nur empfohlen zur besseren "roten" Marke zu wechseln
danke+gruß
Rene