Bob 844
Bekanntes Mitglied
Moin,
habe bei meinem IHC 856XL mit besagten Motortyp ein Problem.
Habe kürzlich alle 4 Einspritzdüsen erneuert, inklusive O-Ring. Habe nur die alten ausgebaut, abdrücken lassen (waren alle nicht mehr die Besten), neue einbauen lassen und habe sie dann mit neuen O-Ringen wieder eingebaut.
Anfangs habe ich die Düse vom 4. Zylinder nicht dicht bekommen, nach dem 3ten Mal ein- und ausbauen war diese dann dicht. Jetzt, nach ca. 20 Betriebsstunden, pfeifft mir die Kompression bei allen 4 Düsen den O-Ring hoch! Sodass ich einen Leistungsabfall habe und ich die Ringe nicht festbekomme.
Wie dichten sich die Düsen denn am Kopf ab? Konus?
Und wie bekomme ich das Problem in den Griff?
Gruss Bob
habe bei meinem IHC 856XL mit besagten Motortyp ein Problem.
Habe kürzlich alle 4 Einspritzdüsen erneuert, inklusive O-Ring. Habe nur die alten ausgebaut, abdrücken lassen (waren alle nicht mehr die Besten), neue einbauen lassen und habe sie dann mit neuen O-Ringen wieder eingebaut.
Anfangs habe ich die Düse vom 4. Zylinder nicht dicht bekommen, nach dem 3ten Mal ein- und ausbauen war diese dann dicht. Jetzt, nach ca. 20 Betriebsstunden, pfeifft mir die Kompression bei allen 4 Düsen den O-Ring hoch! Sodass ich einen Leistungsabfall habe und ich die Ringe nicht festbekomme.
Wie dichten sich die Düsen denn am Kopf ab? Konus?
Und wie bekomme ich das Problem in den Griff?
Gruss Bob