D217Saar
Mitglied
Hallo Leute
Habe einen D217 mit Motorschaden gehabt.habe einen kpl Motor D219 erworben.
Motor eingebaut , nach entlüftung läuft er zwar , nimmt schlecht Gas an .
Ein Problem habe ich festgestellt.Und zwar , wenn ich den Standgashebel zu mir ziehe ( Hebel ganz nach hinten ) müßte er doch eigendlich Vollgas bzw Vollast vörderung bekommen) .
wenn ich den Standgashebel zu mir ziehe , geht das Gestänge ( Seilzug nach vorne richtung Kühler ) also Nullvörderung bzw Der Motor geht aus.
Musste den Halter für den Gaszug umbauen , da der Halter vom D219 anders gebogen ist , als der vom D217.
Jetzt die Frage , was könnte ich faltsch gemacht haben , bzw ist der Gaszug ( Gestänge oder Pumpen ) anders vom D219 als der vom D217??
vielen dank für die Ratschläge , bin halt ein Leihe auf dem Gebiet
mfg
PT
Habe einen D217 mit Motorschaden gehabt.habe einen kpl Motor D219 erworben.
Motor eingebaut , nach entlüftung läuft er zwar , nimmt schlecht Gas an .
Ein Problem habe ich festgestellt.Und zwar , wenn ich den Standgashebel zu mir ziehe ( Hebel ganz nach hinten ) müßte er doch eigendlich Vollgas bzw Vollast vörderung bekommen) .
wenn ich den Standgashebel zu mir ziehe , geht das Gestänge ( Seilzug nach vorne richtung Kühler ) also Nullvörderung bzw Der Motor geht aus.
Musste den Halter für den Gaszug umbauen , da der Halter vom D219 anders gebogen ist , als der vom D217.
Jetzt die Frage , was könnte ich faltsch gemacht haben , bzw ist der Gaszug ( Gestänge oder Pumpen ) anders vom D219 als der vom D217??
vielen dank für die Ratschläge , bin halt ein Leihe auf dem Gebiet
mfg
PT