T157/2 Fan
Mitglied
Hallo,
ich habe einen IHC 624 mit Agriomatik dieser hat momentan folgendes Problem:
Gänge lassen sich Schalten und man merkt Kontakt zum Motor.Jedoch kommt es vor wenn ich den Wählhebel auf Vorwärts oder Rückwärtsfahrt stelle das er Fährt oder auch nicht.Heute konnte ich ihn nach dem Start gleich bewegen,bin dann abgestiegen um etwas zu machen und dann war wieder ruhe.Er steht auf Zug aber bewegt sich nicht.Nach etwa 5 Min eingelegten Gang und Wählhebel vorwärts lief er wieder mit mühe und Not.Vorhin dann beim Abstellen wieder alles beim alten und er lief normal.
Kann es sich um einen defekt Handeln der sich Ankündigt?Habe erst angenommen das es an den Temperaturen von teils -17Grad Handelte jedoch bei -1 Grad das gleiche.......All die Winter zuvor war dieses Problem nicht!
Gruß Stephan
ich habe einen IHC 624 mit Agriomatik dieser hat momentan folgendes Problem:
Gänge lassen sich Schalten und man merkt Kontakt zum Motor.Jedoch kommt es vor wenn ich den Wählhebel auf Vorwärts oder Rückwärtsfahrt stelle das er Fährt oder auch nicht.Heute konnte ich ihn nach dem Start gleich bewegen,bin dann abgestiegen um etwas zu machen und dann war wieder ruhe.Er steht auf Zug aber bewegt sich nicht.Nach etwa 5 Min eingelegten Gang und Wählhebel vorwärts lief er wieder mit mühe und Not.Vorhin dann beim Abstellen wieder alles beim alten und er lief normal.
Kann es sich um einen defekt Handeln der sich Ankündigt?Habe erst angenommen das es an den Temperaturen von teils -17Grad Handelte jedoch bei -1 Grad das gleiche.......All die Winter zuvor war dieses Problem nicht!
Gruß Stephan