Case-IH 844XLA
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 26 August 2005
- Beiträge
- 86
Hallo,
Riesen Problem:
Hab heute beim Schotter fahren ne lange Ölspur gezogen ohne es zu merken. Öl kommt irgendwie zwischen Getrieb und Tank runtergelaufen und auf der anderen Seite des Getriebes auch ein wenig.
Seitdem läßt sich das Bremspedal weit durchdrücken und die Bremse kommt voll hart.
Desweiteren wenn mann die Vorderachse einschlägt und fahren will rupft es an der VA, was soweit geht das die Räder blockieren.
Wo kommt das Öl her?
Was kann ich tun außer Öl aufzufüllen und schauen wos raus kommt?
Welches Öl muß rein?
Bremse könnt so reagieren weil evtl zu wenig Getrieböl drin ist.
Was kann das mit der VA und dem Getrieböl zu tun haben ist doch ne andere Ecke.
Bitte um Hilfe!!!
Gruß XL
Riesen Problem:
Hab heute beim Schotter fahren ne lange Ölspur gezogen ohne es zu merken. Öl kommt irgendwie zwischen Getrieb und Tank runtergelaufen und auf der anderen Seite des Getriebes auch ein wenig.
Seitdem läßt sich das Bremspedal weit durchdrücken und die Bremse kommt voll hart.
Desweiteren wenn mann die Vorderachse einschlägt und fahren will rupft es an der VA, was soweit geht das die Räder blockieren.
Wo kommt das Öl her?
Was kann ich tun außer Öl aufzufüllen und schauen wos raus kommt?
Welches Öl muß rein?
Bremse könnt so reagieren weil evtl zu wenig Getrieböl drin ist.
Was kann das mit der VA und dem Getrieböl zu tun haben ist doch ne andere Ecke.
Bitte um Hilfe!!!
Gruß XL