Problem mit meinem 844XLA, 1Probefahrt überstanden

Case-IH 844XLA

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 August 2005
Beiträge
86
Hallo,

Riesen Problem:

Hab heute beim Schotter fahren ne lange Ölspur gezogen ohne es zu merken. Öl kommt irgendwie zwischen Getrieb und Tank runtergelaufen und auf der anderen Seite des Getriebes auch ein wenig.

Seitdem läßt sich das Bremspedal weit durchdrücken und die Bremse kommt voll hart.

Desweiteren wenn mann die Vorderachse einschlägt und fahren will rupft es an der VA, was soweit geht das die Räder blockieren.

Wo kommt das Öl her?

Was kann ich tun außer Öl aufzufüllen und schauen wos raus kommt?

Welches Öl muß rein?

Bremse könnt so reagieren weil evtl zu wenig Getrieböl drin ist.

Was kann das mit der VA und dem Getrieböl zu tun haben ist doch ne andere Ecke.

Bitte um Hilfe!!!

Gruß XL
 
ganz klar viel zu wenig öl im getriebe!

auf jeden fall nicht mehr mit fahren!!!!!

das von der va kommt weil die allradkupplung ohne druck drin is (also allrad an)

aber wo das weg kommen kann weiß ich auch nich
 
Hallo,

leider zu viel Öl im Getriebe, hab aus der Kontrollschraube ca 4 Eimer Öl raus.

Kommt von meiner Hydraulik, mußte immer nachkippen. Jetzt muß der Hydr. Block runter.

Gott sei Dank gibts den Uli der einem die besten Tipps und Tricks verät.

Er hat gesagt ich muß die Kabine nur ankippen und nicht ganz abnehmen.

Viel Arbeit die auf mich zu kommt.

Gruß XL
 
Hallo,

ist das ne Arbeit alles abzubauen damit mann den Hyd. Block lösen kann.

Hab ihn schon angehoben.

Morgen früh lad ich mir ein paar Leute ein um den Block abzuheben locker ist er schon.

Was meint ihr wie schwer ist der ca.?

Gruß Xl
 
Hallo,

der Block ist ab und es fehlt ne Schraube am Deckel des Hyd. Blockes, welche ich Gott sei Dank im GANZEN aus dem Getriebeöl fischen konnte.

Bilder siehe Schraubergalerie

Gruß XLnormal_314156.webp
 
Hallo,

gestern habe ich die erste Probefahrt gemacht. War ca 15 min unterwegs. Allrad probiert usw.

Alles ging problemlos. TOI TOI TOI.

Auch das Getrieberauschen ist jetzt leiser.

Öle in Hyd Block., Getriebe und Vorderachse neu. Dichtung zwischen Hyd Block und Getriebe neu .

Und Deckel am Hyd. Block neu abgedichtet.

Und nochmals ein Lob für unseren Uli der die Maschinen bestens kennt.

Gruß XL
 
Zurück
Oben Unten