Problem mit Scheinwerfer IHC 553

Bazer

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Dezember 2006
Beiträge
186
Ort
OWL
Guten Abend

bei meinem 553 hab ich seit kurzer zeit das Problem, dass beim Abblendlicht nur ein Scheinwerfer leuchtet, beim Fernlicht funktionieren beide. Woran kann das liegen? Sind in den Scheinwerfern je eine oder zwei, also eine für Fern- und eine für Abblendlicht, Glühbirnen verbaut?

MfG Alexander
 
Hi, hab Dein Problem heute erst gelesen -sorry.
Bei meinem 553 hatte ich das selbe Problem. Er hat je eine Bilux-Birne pro Scheinwerfer und bei meinem war ein Kabel am Stecker, der auf die Birne gesteckt wird, oxidiert. Neues Kabel - super Licht. Schau einfach mal nach.
MfG Olli
 
Zurück
Oben Unten