Guten Abend
bei meinem 553 hab ich seit kurzer zeit das Problem, dass beim Abblendlicht nur ein Scheinwerfer leuchtet, beim Fernlicht funktionieren beide. Woran kann das liegen? Sind in den Scheinwerfern je eine oder zwei, also eine für Fern- und eine für Abblendlicht, Glühbirnen verbaut?
MfG Alexander
bei meinem 553 hab ich seit kurzer zeit das Problem, dass beim Abblendlicht nur ein Scheinwerfer leuchtet, beim Fernlicht funktionieren beide. Woran kann das liegen? Sind in den Scheinwerfern je eine oder zwei, also eine für Fern- und eine für Abblendlicht, Glühbirnen verbaut?
MfG Alexander