Problem mit Steuergerät

hobby946

Aktives Mitglied
Registr.
23 November 2008
Beiträge
43
Ort
51766 engelskirchen
Hallo, habe bei meinem 946H das Steuergerät für die Heckhydraulik zum abdichten abgehabt! Hab die O Ringe von der Welle für den Bedinungshebel und von der Welle wo der Zapfen in den Hydraulikblock geht neu gemacht! Dicht ist jetzt alles, aber..... wenn ich den Trecker starte geht die Hydraulik hoch und lässt sich nicht mehr senken! Am Bedinungshebel fühle ich auch irgendwie keinen Wiederstand! Zusammengebaut hab ich es, nach meiner Meinung richtig! Aber irgendwo hab ich wohl einen Bock geschoßen! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Ach so, weiß einer auch noch die Füllmenge für die Hydr/Getriebe??? Danke im Vorraus
 
moin frank
frag doch einfach mal den nächsten (ihc) händler in deiner nähe oder google mal da müsste sicher was zu finden sein.

mfg stefan
 
vieleicht ist die senkdrossel geschlossen das ist der kleine flache hebel (ca 3-4cm lang) der auf direkt auf dem steuergerät sitzt. den siehst du wenn du von faherersitz aus auf das steuergerät schaust. Füllmenge ist 42 Liter Case-IH Hytran oder Einbereichsmotorenöl 20w20 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ist beim einbau der Flansch für die Regelhydraulik einmal verdreht worden?, wenn ja hebt der auch sofort an. der Kopf sieht aus wie eine Schlitzschraube von oben!
 
Zurück
Oben Unten