hobby946
Aktives Mitglied
Hallo, habe bei meinem 946H das Steuergerät für die Heckhydraulik zum abdichten abgehabt! Hab die O Ringe von der Welle für den Bedinungshebel und von der Welle wo der Zapfen in den Hydraulikblock geht neu gemacht! Dicht ist jetzt alles, aber..... wenn ich den Trecker starte geht die Hydraulik hoch und lässt sich nicht mehr senken! Am Bedinungshebel fühle ich auch irgendwie keinen Wiederstand! Zusammengebaut hab ich es, nach meiner Meinung richtig! Aber irgendwo hab ich wohl einen Bock geschoßen! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Ach so, weiß einer auch noch die Füllmenge für die Hydr/Getriebe??? Danke im Vorraus