baggerfahrer
Mitglied
hallo an alle
ich habe seit gestern ein problem mit meiner vorderachse und zwar wenn ich denn allrad eischalte dreht die kardanwelle zur vorderachse aber die räder nicht
was denkt ihr ist das diferenzahl kapput oder sind da in dem durchtrieb in die achse scherstiefte oder so ahnlich
ich danke euch schonmal für eure antworten
schöne grüße aus jüterbog
mfg mark
ich habe seit gestern ein problem mit meiner vorderachse und zwar wenn ich denn allrad eischalte dreht die kardanwelle zur vorderachse aber die räder nicht
was denkt ihr ist das diferenzahl kapput oder sind da in dem durchtrieb in die achse scherstiefte oder so ahnlich
ich danke euch schonmal für eure antworten
schöne grüße aus jüterbog
mfg mark