Mario353
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei den 353 für den Tüv fertig zu machen. Er soll nach knapp 20 Jahren wieder angemeldet werden.
Nun waren da so einige Problem die gelöste werden mussten.
2 Fragen sind noch offen.
Licht geht nur Abblendlicht .
Mit dem Tündschloß schein auch was nicht zu stimmen.
Schlüssel reinschieeben und Zündung iss an.
auf 1 drehen Standlich
auf 2 Lich an
auf 3 Lich ist aus, Positionsleuchten sind an. Fernlichanzeige iss an aber halt kein Lich.
Hupe geht ebenfalls nicht bzw iss noch keine Dran.
Könnt Ihr mir bitte dringend helfen.
Ich hab nur noch Morgen Zeit.
Muß Fernlich überhaupt für den Tüv gehen?
Bremsen, Lenkung usw. sollte alles ok sein.
Danke für eure Hilfe
ich bin gerade dabei den 353 für den Tüv fertig zu machen. Er soll nach knapp 20 Jahren wieder angemeldet werden.
Nun waren da so einige Problem die gelöste werden mussten.
2 Fragen sind noch offen.
Licht geht nur Abblendlicht .
Mit dem Tündschloß schein auch was nicht zu stimmen.
Schlüssel reinschieeben und Zündung iss an.
auf 1 drehen Standlich
auf 2 Lich an
auf 3 Lich ist aus, Positionsleuchten sind an. Fernlichanzeige iss an aber halt kein Lich.
Hupe geht ebenfalls nicht bzw iss noch keine Dran.
Könnt Ihr mir bitte dringend helfen.
Ich hab nur noch Morgen Zeit.
Muß Fernlich überhaupt für den Tüv gehen?
Bremsen, Lenkung usw. sollte alles ok sein.
Danke für eure Hilfe