Servus,
ich habe ein Problem mit einem Steuergerät am 833er.
Wenn ich einen doppeltwirkenden Zylinder anschließe kommt es mir so vor wie wenn ich auf beiden Abgängen Druck habe.
Der Zylinder bewegt sich nicht.
Es ist das Steuergerät mit der oben genannten Nummer.
Laut dem Link www.traktorteile-shop.de/shop/article_55585019081/Steuerger%C3%A4t.html?shop_param=cid%3D817%26aid%3D55585019081%26
ist es wahlweise von EW auf DW umschaltbar.
Kann mir jemand sagen wie man das Steuergerät umschalten kann von EW auf DW?
Das Steuergerät war vorher für die Frontladersteuerung.
Haben einen Kreuzsteuerhebel nachrüsten lassen, deshalb weiß ich nicht genau welche Belegung das Steuergerät vorher hatte.
mfg Martin
ich habe ein Problem mit einem Steuergerät am 833er.
Wenn ich einen doppeltwirkenden Zylinder anschließe kommt es mir so vor wie wenn ich auf beiden Abgängen Druck habe.
Der Zylinder bewegt sich nicht.
Es ist das Steuergerät mit der oben genannten Nummer.
Laut dem Link www.traktorteile-shop.de/shop/article_55585019081/Steuerger%C3%A4t.html?shop_param=cid%3D817%26aid%3D55585019081%26
ist es wahlweise von EW auf DW umschaltbar.
Kann mir jemand sagen wie man das Steuergerät umschalten kann von EW auf DW?
Das Steuergerät war vorher für die Frontladersteuerung.
Haben einen Kreuzsteuerhebel nachrüsten lassen, deshalb weiß ich nicht genau welche Belegung das Steuergerät vorher hatte.
mfg Martin