Mein Vater hat seid ca. 20 jahren einen 644 BJ. 78 im Einsatz , erst Hauptschlepper dan Frontladerschlepper , inzwischen Futterschlepper , der Schlepper mus jeden tag auf unseren hof , sowie auf den 3 Kilometer Endfernten Pachthof Futterholen. Daher muss er auch bei Minusgraden Immer laufen , und er Springt auch immer Problemlos an , selbst wen er auch unter einem Schleppdach steht.Im letzden Winter haben wir einmal bewusst drauf geachtet , es waren -17 grad und der Schlepper ist nach ca. 15 Sekunden Vorglühen und mit Startmenge nach 2 umdrehungen angesprungen.
Wasserpumpe war bei ca. 6000 undicht.
Bremsen wurden auch erneuert das habe ich nicht mehr so genau im Kopf müsste aber auch bei so ca. 9000 gewesen sein (mechanisch)
Durch seinen Schweren Industriefrontlader Hat es einmal die Vorderachse Zerschlagen-Überbelastung.
Die Tandempumpe ist bei 9000 Stunden Neu gekommen.
die erste Kuppelung wurde bei 8000h erneuert Die 2. ist jetzt noch drin. der Zähler steht,allerdings hat er die 11.000 bei langen getopt.
Im März 2008 hatte ich ihn vor der Motorbremse(Foto irgendwo in der Galerie)
und er hat Trotz seines Alter und Stunden 46 KW Gedrückt.
Was ich recht unschön Finde ist das man bei der Gruppenschaltung Immer durch die Ackergruppe schalten mus , wen man von Straße in den Rückwerts schalten Möchte.