Probleme beim anlassen 844 XLA

Hallo,wollte nur berichten, hab damals auch das Relais rein gebaut, direkt beim Anlasser und hatte bisher keine Probleme mit dem Relais.Jedoch mußte das Zündschloß auch neu, weil es nur noch an einem bestimmten Punkt den Anlasser betätigte.War innen schon recht schwarz der Kontakt. Aber neues Zündschloß und ohne Relais gab auch kein Problem mehr. Hab das Relais aber wieder rein gemacht um das neue Zündschloß zu schonen. Gruß XL

Hallo Alfred,

nach Deiner Skizze konnte sogar ich( der mit Kabeln immer auf Kriegsfuß steht)  das Relais anschliessen. Und es funktioniert hervorragend.

Danke für die super Anleitung.

gruß axel

@ Case-IH 844XLA Bei mir ist es auch leider so, das das Relais allein, keinen Unterschied gebracht hat.Da werde ich mir wohl denn doch mal das Zündschloss ansehen müssen.Wie hast du das mit dem Türschloss geregelt ?hast du jetzt 2 verschiedene Schlüssel oder ist das auch so ein Standardzeugs, wo jeder, der einen XLSchlepper hat, auch jeden anderen XL aufschliessen und Starten kann ?.Ich frage, weil auf meinem Zündschlüssel Fendt drauf steht, der passt aber leider nicht an der Kabinentür.Wäre ja mal interessant, ob es da reicht sich "nur" einen Schlüssel zu besorgen.Gruß Michael

Zurück
Oben Unten