Probleme Getriebe D215

aheinzde

Aktives Mitglied
Registr.
16 September 2013
Beiträge
28
Ort
56237 Wirscheid
hallo zusammen...

bin neu hier und habe leider ein kleines problem mit meinem schlepper. irgendwie hängt da irgendwas im getriebe. mein kleiner sohn hat ein wenig mit dem schalthebel rumgespielt und jetzt lässt sich der schlepper nicht mehr rückwärts fahren, leerlauf geht nicht rein und beim vorwärts fahren gibt es leichte geräuche. kann es sein das ien gang hängt ? wäre wirklich dankbar für alle infos... bin ein wenig ratlos...

gruss

alexander
 
hallo

joar dan hast dein sohn es hinbekommen den rückwärtsgang halb rein zu bekommen, ist einfach zu beheben.

also unten am schalthebel sind 4 schrauben SW14  diese herausdrehen dan siehst du die schaltklauen. 

diese rückst du mit einem schrauben dreher oder einem meisel oder oder oder wieder in eine reihe.

dan setzt du den schalthebel wieder auf und drehst die 4 schrauben wieder fest dan sollte dein problem behoben sein.

(in der hoffung das im getriebe nichts abgebrochen ist)

SW = schlüsselweite

mfg lukas
 
Zurück
Oben Unten