aheinzde
Aktives Mitglied
hallo zusammen...
bin neu hier und habe leider ein kleines problem mit meinem schlepper. irgendwie hängt da irgendwas im getriebe. mein kleiner sohn hat ein wenig mit dem schalthebel rumgespielt und jetzt lässt sich der schlepper nicht mehr rückwärts fahren, leerlauf geht nicht rein und beim vorwärts fahren gibt es leichte geräuche. kann es sein das ien gang hängt ? wäre wirklich dankbar für alle infos... bin ein wenig ratlos...
gruss
alexander
bin neu hier und habe leider ein kleines problem mit meinem schlepper. irgendwie hängt da irgendwas im getriebe. mein kleiner sohn hat ein wenig mit dem schalthebel rumgespielt und jetzt lässt sich der schlepper nicht mehr rückwärts fahren, leerlauf geht nicht rein und beim vorwärts fahren gibt es leichte geräuche. kann es sein das ien gang hängt ? wäre wirklich dankbar für alle infos... bin ein wenig ratlos...
gruss
alexander