IHC1056
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Ich habe bei meinem 1056XL Bj. 82/ 5700 Std. ein Problem, und zwar erst seit etwa drei wochen, dieses sieht folgendermaßen aus: ich starte den Motor,er läuft einwandfrei an, er läuft etwa zwei drei sekunden, und dann geht er auf einmal aus, bei erneutem startversuch muss ich dann so mindestens 20s. orgeln, dann kommt er wieder, und läuft dann problemlos, auch kann ich ihn dann neu starten so oft ich will, dieses fenomen tritt erst wieder auf, wenn dazwischen wieder ein Tag vergeht oder so.., bzw. wenn er eine gewisse Zeit wieder steht. Was mir noch auffiel, wärend dem langen startversuch kommt überhaupt kein Rauch aus dem Auspuff, erst kurz bevor er wieder läuft fängt es plötzlich wieder an.
Ich weiss es ist etwas viel Text, aber ich wollte das Problem halt genau beschreiben, wenn einer einen Rat weiss, bitte einfach schreiben, ist es die Esp? bei den Dieselfiltern kommt problemlos sprit, auch an der Pumpe kommt er noch an.
Danke schon im voraus für eure Antworten
Gruss Michael
Ich habe bei meinem 1056XL Bj. 82/ 5700 Std. ein Problem, und zwar erst seit etwa drei wochen, dieses sieht folgendermaßen aus: ich starte den Motor,er läuft einwandfrei an, er läuft etwa zwei drei sekunden, und dann geht er auf einmal aus, bei erneutem startversuch muss ich dann so mindestens 20s. orgeln, dann kommt er wieder, und läuft dann problemlos, auch kann ich ihn dann neu starten so oft ich will, dieses fenomen tritt erst wieder auf, wenn dazwischen wieder ein Tag vergeht oder so.., bzw. wenn er eine gewisse Zeit wieder steht. Was mir noch auffiel, wärend dem langen startversuch kommt überhaupt kein Rauch aus dem Auspuff, erst kurz bevor er wieder läuft fängt es plötzlich wieder an.
Ich weiss es ist etwas viel Text, aber ich wollte das Problem halt genau beschreiben, wenn einer einen Rat weiss, bitte einfach schreiben, ist es die Esp? bei den Dieselfiltern kommt problemlos sprit, auch an der Pumpe kommt er noch an.
Danke schon im voraus für eure Antworten
Gruss Michael