*ihc-fan*
Bekanntes Mitglied
hallo
wir können nicht mehr richtig fahren mit unserem 523 bj. 65 der hat agriomatik.
den ersten kilometer färht er ganz normal im 4. gang seine 20 kmh aba dann fängt an im schnellen 4. gang wie im kriechgang zu fahren oda bleibt einfach stehen.. wir können dann nur noch fahren wenn wir im schnell gang schalten un den agriomatik hebel nachvorne schalten.. dann fährt er ja im kriechgang un schnell is nicht drinne... woran liegt es öl is genug drauf.. wir brauchen schnelle hilfe... sind in der silo un getreide ernte un brauchen den dringens....
mfg stephan
wir können nicht mehr richtig fahren mit unserem 523 bj. 65 der hat agriomatik.
den ersten kilometer färht er ganz normal im 4. gang seine 20 kmh aba dann fängt an im schnellen 4. gang wie im kriechgang zu fahren oda bleibt einfach stehen.. wir können dann nur noch fahren wenn wir im schnell gang schalten un den agriomatik hebel nachvorne schalten.. dann fährt er ja im kriechgang un schnell is nicht drinne... woran liegt es öl is genug drauf.. wir brauchen schnelle hilfe... sind in der silo un getreide ernte un brauchen den dringens....
mfg stephan