Nur,es gibt viele leute,die kaufen sich ma eben so nen schlepper,haben keinerlei handbücher und so.Und dann wird wieder im forum gefragt aub Z.b. SAE 140 richtig ist oder soooo..
Und oftmals sind das genau diese Leute die dann über das Fabrikat meckern (taugt nix, was ist das fürn Plünnen) oder dem LaMa Frikadellen ans Ohr labern warum die E-teile denn so teuer sind. Die grössten Spezialisten bringen dann die Mühle her, drücken mir nen Zettel mit ner umfassenden Fehlerdiagnose in die Hand und sagen einem wie der Schaden am schnellsten (ich denke sie meinen eher am billigsten) zu beheben ist^^
Wer zu faul ist in ner Betriebsanleitung zu schauen wie der Schlepper funzt, sich in den ersten 50 Betriebsstunden die ZW Bremse ruiniert (3000€, Kulanz wurde abgelehnt) und dann schreibt:" Beim Vario meines Schwagers funktioniert das aber."... dem ist nicht mehr zu helfen.
Manchmal hasse ich meinen Job ^^