Probleme mit claas variant 180 HILFE!!!!!

ih1255xla

Mitglied
Registr.
11 April 2010
Beiträge
22
Ort
66693 saarhölzbach
beiMyri meiner variant 180 kommt der Bällen ab ca 1 m zu tief uanspann Schleifen hinten die Bänder aufeinander. Meiner Meinung nach hält der spannzylinder nicht bei. Hab ihn neu abgedichtet die anderen beiden auf Dichtheit geprüft, hab einmal neues ballendruckventil eingebaut aber immernoch das selbe Problem . Laut Hy Schaltplan stimmt alles , weis mir keinen Rat mehr wer kann mir helfen
 
Zurück
Oben Unten