ih1255xla
Mitglied
beiMyri meiner variant 180 kommt der Bällen ab ca 1 m zu tief uanspann Schleifen hinten die Bänder aufeinander. Meiner Meinung nach hält der spannzylinder nicht bei. Hab ihn neu abgedichtet die anderen beiden auf Dichtheit geprüft, hab einmal neues ballendruckventil eingebaut aber immernoch das selbe Problem . Laut Hy Schaltplan stimmt alles , weis mir keinen Rat mehr wer kann mir helfen