Hallo Forumgemeinde,
ich leses schon seit längerer zeit bei Euch mit und bin echt sehr begeistert von diesem Forum. Ich will mich auch kurz vorstellen, bevor ich zu meinem problem mit meinem Roten komme.
Ich bin Christian, 35Jahr alt, komme aus dem Sauerland und habe seit ca 1Jahr einen D430 Bj 58 um damit mein Brennholz zu machen und zu Transportieren, da ich mein Haus mit einem Holzvergaser heize. Und einen eigenen kleinen Schlepper ist ja der Traum eines jeden Mannes.
Ich habe mir diesen Winter einen heckcontainer für meinen Schleper gegönnt, wenn ich den Container angebaut habe sieht man aber leider die Beleuchtung und das Nummernschild nicht nicht mehr. Um die Sache einfach zu lösen ahb ich mir gedacht legst du mal eben die die Beleuchtung nach oben auf den Kotflügel. Gesagt, getan, den die erste Rückleuchte umgebaut, alles so wie vorher angeschlossen und schwups geht das Standlicht und die Beleuchtung hinten nicht mehr. Daraufhin hab ich die Sicherungen kontroliert, aber die sind auch alle in ordnung. das komische für mich ist, das die Blinker und die Scheinwerfer vornee funktionieren nur die Rückleuchten und Positionsleuchten auf den Kotflügeln nicht mehr.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen wo und wie ich am besten suchen sollte um den Fehler zu finden.
Gruß aus dem Sauerland
Christian
ich leses schon seit längerer zeit bei Euch mit und bin echt sehr begeistert von diesem Forum. Ich will mich auch kurz vorstellen, bevor ich zu meinem problem mit meinem Roten komme.
Ich bin Christian, 35Jahr alt, komme aus dem Sauerland und habe seit ca 1Jahr einen D430 Bj 58 um damit mein Brennholz zu machen und zu Transportieren, da ich mein Haus mit einem Holzvergaser heize. Und einen eigenen kleinen Schlepper ist ja der Traum eines jeden Mannes.
Ich habe mir diesen Winter einen heckcontainer für meinen Schleper gegönnt, wenn ich den Container angebaut habe sieht man aber leider die Beleuchtung und das Nummernschild nicht nicht mehr. Um die Sache einfach zu lösen ahb ich mir gedacht legst du mal eben die die Beleuchtung nach oben auf den Kotflügel. Gesagt, getan, den die erste Rückleuchte umgebaut, alles so wie vorher angeschlossen und schwups geht das Standlicht und die Beleuchtung hinten nicht mehr. Daraufhin hab ich die Sicherungen kontroliert, aber die sind auch alle in ordnung. das komische für mich ist, das die Blinker und die Scheinwerfer vornee funktionieren nur die Rückleuchten und Positionsleuchten auf den Kotflügeln nicht mehr.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen wo und wie ich am besten suchen sollte um den Fehler zu finden.
Gruß aus dem Sauerland
Christian