Hallo habe einen 633 wen ich da auf die Bremse stehe gibt es einen Schlag bevor die Maschiene Bremst!
Beim Rückwärtsfahern fägnt das Getriebe richtig an zu singen (Denke mal es kommt davon) und generell ist der Traktor ziemlich laut beim Fahren obwohl laut Vorbesitzer vor ca zwei Jahren was am Getriebe gemacht wurde! Kann mir da jemand Weiterhelfen kenne mich nämlich mit IHC noch nicht so gut aus!
Beim Rückwärtsfahern fägnt das Getriebe richtig an zu singen (Denke mal es kommt davon) und generell ist der Traktor ziemlich laut beim Fahren obwohl laut Vorbesitzer vor ca zwei Jahren was am Getriebe gemacht wurde! Kann mir da jemand Weiterhelfen kenne mich nämlich mit IHC noch nicht so gut aus!