Probleme mit Getriebe 323/423

DF 323

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
21
hallo zusammen,

ich hab vor etwas längerer zeit mein getriebe vom 323 geliefert :-(

glücklicher weise hat tim bollwerk eines vom 423 gehabt das ich auch ohne probleme eingebaut habe.leider musste ich heute feststellen, daß wenn ich die kupplung getreten halte alles normal ist. lasse ich jedoch die kupplung kommen ist ein gang eingelegt obwohl die leerlaufstellung ansteht.also...deckel auf und schaute wie die zahnräder stehen.egal wie jedoch die dinger stehen, der gang geht nicht raus. kann es durchaus was anderes sein als das getriebe? seitens der kupplung vielleicht? ich weiß mir keinen rat mehr.ich hoffe es kann mir bei diesem problem jemand helfen.danke im voraus... dierk
 
Beitrag v. 25. November 2006 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hoffen wir mal, dass DF 323 das Problem schon gelöst hat /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

aber der gute Wille zählt ja!
 
Zurück
Oben Unten