hallo zusammen,
ich hab vor etwas längerer zeit mein getriebe vom 323 geliefert :-(
glücklicher weise hat tim bollwerk eines vom 423 gehabt das ich auch ohne probleme eingebaut habe.leider musste ich heute feststellen, daß wenn ich die kupplung getreten halte alles normal ist. lasse ich jedoch die kupplung kommen ist ein gang eingelegt obwohl die leerlaufstellung ansteht.also...deckel auf und schaute wie die zahnräder stehen.egal wie jedoch die dinger stehen, der gang geht nicht raus. kann es durchaus was anderes sein als das getriebe? seitens der kupplung vielleicht? ich weiß mir keinen rat mehr.ich hoffe es kann mir bei diesem problem jemand helfen.danke im voraus... dierk
ich hab vor etwas längerer zeit mein getriebe vom 323 geliefert :-(
glücklicher weise hat tim bollwerk eines vom 423 gehabt das ich auch ohne probleme eingebaut habe.leider musste ich heute feststellen, daß wenn ich die kupplung getreten halte alles normal ist. lasse ich jedoch die kupplung kommen ist ein gang eingelegt obwohl die leerlaufstellung ansteht.also...deckel auf und schaute wie die zahnräder stehen.egal wie jedoch die dinger stehen, der gang geht nicht raus. kann es durchaus was anderes sein als das getriebe? seitens der kupplung vielleicht? ich weiß mir keinen rat mehr.ich hoffe es kann mir bei diesem problem jemand helfen.danke im voraus... dierk