Probleme mit hydraulischer Lenkung

Treckerfahrer80

Aktives Mitglied
Registr.
7 Mai 2007
Beiträge
30
Hallo,

die Lenkung meines 533 spielt etwas verrückt.

Ich habe folgendes festgestellt:

Wenn der Traktor warm ist (bzw. das Hydrauliköl) zieht die Lenkung bei schneller fahrt nach rechts. Man muss ständig gegensteuern um die Spur zuhalten. Bei kaltem Motor lenkt es sich normal. Ebenso läuft die Lenkung nicht aus dem Ruder, wenn der Traktor steht.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Welche hydraulische Lenkung hast du aufgebaut? Die originale mit Lenkorbitrol oder die vom Typ Calzoni mit mechanischem Lenkstock. Die Calzoni kann man einstellen (weiss aber nicht mehr auswendig wie).

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass
 
die Lenkung ist original. Mit Lenkzylinder.

Ich habe den Zylinder heute morgen ausgebaut,

Es sieht so aus, alsob die Dichtringe der Kolbenstange verschlissen sind.

Ich hoffe, das ist alles.
 
Zurück
Oben Unten