Treckerfahrer80
Aktives Mitglied
- Registr.
- 7 Mai 2007
- Beiträge
- 30
Hallo,
die Lenkung meines 533 spielt etwas verrückt.
Ich habe folgendes festgestellt:
Wenn der Traktor warm ist (bzw. das Hydrauliköl) zieht die Lenkung bei schneller fahrt nach rechts. Man muss ständig gegensteuern um die Spur zuhalten. Bei kaltem Motor lenkt es sich normal. Ebenso läuft die Lenkung nicht aus dem Ruder, wenn der Traktor steht.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
die Lenkung meines 533 spielt etwas verrückt.
Ich habe folgendes festgestellt:
Wenn der Traktor warm ist (bzw. das Hydrauliköl) zieht die Lenkung bei schneller fahrt nach rechts. Man muss ständig gegensteuern um die Spur zuhalten. Bei kaltem Motor lenkt es sich normal. Ebenso läuft die Lenkung nicht aus dem Ruder, wenn der Traktor steht.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?