BastelAxel
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
Hallo zusammen,
wie in meinen anderen Posts beschrieben, habe ich mir einen Traum erfüllt und mir einen kleinen roten Traktor gekauft.
Es ist ein D-326 aus dem Jahr 1966 geworden.
Heute konnt ich ihn endlich zulassen und ausgiebig ausprobieren.
So zumindest der Plan.
Zunächst springt er danz gut an, aber...
nach einigen Metern, wenn er dann auch warm ist, klopft es im Motor (ich vermute) ein Zylinder, das Geräusch wird mit steigender Drehzahl immer lauter.
zudem nimmt er nur sehr schlecht Gas an und geht immer mal wieder aus.
Lt verkäufer ist die Zylinderkopfdichtung nicht meht ganz io. Die will ich auch demnächst wechseln.
Ich hoffe, dass es dann damit erledigt ist.Oder muss ich mich auf noch andere Baustellen einstellen? Bislang hat der kleine eigentlich keine Zicken gemacht.
Gruß Axel
wie in meinen anderen Posts beschrieben, habe ich mir einen Traum erfüllt und mir einen kleinen roten Traktor gekauft.
Es ist ein D-326 aus dem Jahr 1966 geworden.
Heute konnt ich ihn endlich zulassen und ausgiebig ausprobieren.
So zumindest der Plan.
Zunächst springt er danz gut an, aber...
nach einigen Metern, wenn er dann auch warm ist, klopft es im Motor (ich vermute) ein Zylinder, das Geräusch wird mit steigender Drehzahl immer lauter.
zudem nimmt er nur sehr schlecht Gas an und geht immer mal wieder aus.
Lt verkäufer ist die Zylinderkopfdichtung nicht meht ganz io. Die will ich auch demnächst wechseln.
Ich hoffe, dass es dann damit erledigt ist.Oder muss ich mich auf noch andere Baustellen einstellen? Bislang hat der kleine eigentlich keine Zicken gemacht.
Gruß Axel