Hallo!
Auf einmal glüht der Treker nicht mehr vor uns starten auch sehr schlecht. Davor konnte man beim Glühüberwacher sehen dass er vorglüht.
Jetzt sieht man nix mehr. Trotzdem ist eine spannung an den glühkerzen zu messen. Vorher hat es immer funktioniert und er hat gestartet...und masseanschluss hat er ja über die Gewinde der Glühkerzen.
Es handelt sich um einen D-320 und er wurde vor kurzem restauriert, deshalb sind auch die Glühkerzen neu.
Danke schon im voraus für eure Hilfe!
Auf einmal glüht der Treker nicht mehr vor uns starten auch sehr schlecht. Davor konnte man beim Glühüberwacher sehen dass er vorglüht.
Jetzt sieht man nix mehr. Trotzdem ist eine spannung an den glühkerzen zu messen. Vorher hat es immer funktioniert und er hat gestartet...und masseanschluss hat er ja über die Gewinde der Glühkerzen.
Es handelt sich um einen D-320 und er wurde vor kurzem restauriert, deshalb sind auch die Glühkerzen neu.
Danke schon im voraus für eure Hilfe!