chaos1246
Neues Mitglied
Nach lagererneuerung folgendes problem :
gruppenhebel auf neutral schalthebel auf belibigen gang und schlepper fährt loos,
lege ich den Rückwertsgang ein dann würge ich nur den motor ab ????
wer kann mir da helfen ?
gruppenhebel auf neutral schalthebel auf belibigen gang und schlepper fährt loos,
lege ich den Rückwertsgang ein dann würge ich nur den motor ab ????
wer kann mir da helfen ?