mawald
Bekanntes Mitglied
Hallo
Habe seit kurzem Probleme mit den Vorderrädern an meinem D-439.
Bei Strassenfahrt kommen die beiden Vorderräder manchmal regelrecht ins Flattern und dies auch schon mal ziemlich heftig. Nach erster Prüfung der Lenkstangen und Räder scheint jedoch alles in Ordnung zu sein. Wer kann mir helfen, resp. kann dieses Flattern gefährlich werden?
MfG
Marc
Habe seit kurzem Probleme mit den Vorderrädern an meinem D-439.
Bei Strassenfahrt kommen die beiden Vorderräder manchmal regelrecht ins Flattern und dies auch schon mal ziemlich heftig. Nach erster Prüfung der Lenkstangen und Räder scheint jedoch alles in Ordnung zu sein. Wer kann mir helfen, resp. kann dieses Flattern gefährlich werden?
MfG
Marc