Jupp90
Mitglied
hallo
unser 844 macht seit dieser Ernte irgendwie nur Ärger
wenn er richtig warm wird Versagen die Bremse, sprich Öl nachfüllen und entlüften dann geht es wieder ein paar Stunden, es ist aber kein flüssigkeitsaustritt irgendwo festzustellen
desweiteren wird das Getriebe sehr heiß meiner Meinung nach und die Geräuschentwicklung wird sehr laut
das nächste Problem ist der Motor die Temperatur schwankt hin und her
auch bei leerfahrt geht er fast in den roten Bereich laut der Anzeige
und wenn er lange gelaufen ist qualmt er aus der motorentlüftung
bitte um antworten da er dringend gebraucht wird
Mit freundlichen Grüßen
sven
unser 844 macht seit dieser Ernte irgendwie nur Ärger
wenn er richtig warm wird Versagen die Bremse, sprich Öl nachfüllen und entlüften dann geht es wieder ein paar Stunden, es ist aber kein flüssigkeitsaustritt irgendwo festzustellen
desweiteren wird das Getriebe sehr heiß meiner Meinung nach und die Geräuschentwicklung wird sehr laut
das nächste Problem ist der Motor die Temperatur schwankt hin und her
auch bei leerfahrt geht er fast in den roten Bereich laut der Anzeige
und wenn er lange gelaufen ist qualmt er aus der motorentlüftung
bitte um antworten da er dringend gebraucht wird
Mit freundlichen Grüßen
sven