Original-Beitrag von 946,1046,1246Fan:
wiso ist die technik 20 jahre hinterher?
wie hoch ist den der spezifische verbrauch bei schlüter?
welche hersteller bieten den einen besseren arbeitsplatz?
woran kann ich das erkennen?
ist es den wirklich so schlimm, wenn ich zwei finger mehr betätigen muß?
oder ist es besser sich zu bewegen?
hängt komfort vom alter ab?
was ist für euch komfort?
bietet eine „premiummarke“ wirklich mehr komfort?
was ist beim kauf eines schleppers statussymbol, was wünschenswert und was ist wirklich wichtig?
ist alles gut, was in der werbung steht?
An Jungbau:
Das soll auf keinen Fall ein Angriff auf deine Person sein!!!
Beispiel: ich fahre einen 200D w123 und was stört mich an den Wagen?
Der Verbrauch? Sicher! 60PS und 10l Durchschnittsverbrauch sind viel zu viel
Airbags? Stimmt, hat er nicht. Ist schlecht!
ABS? Ja leider, aber man kann nicht alles haben.
Aber, die Vorteile überwiegen für meinen Geschmack.
Ich muss mich nicht reinzwängen, sondern kann bequem einsteigen.
Ich sitze auf einen richtigen sessel und nicht auf einen besseren Holzschemel mit Überzug.
Auch erwachsene Menschen (größer als 1,70m) können hinten, länger als 5min, sitzen ohne Trombose zu bekommen.
Ich kann auch mal eine Kist Bier mehr in Kofferraum stellen (kein Kombi)
Elegantes Auftreten! Echte Limo.
Mehr lieb zum Detail: echte Radkappen und keine billig Kappen, echtes Holz in Innenraum,... Kurz gesagt kein Pastikbomber.
Wer mit einen w123 losfährt kommt normalerweise auch an.
Die Sicht aus dem Wagen ist bei weiten besser als bei heutigen Autos.
Wenn sich mal jemand an den Wagen lehnt, ist nicht gleich eine Beule drinn.
Die Türen sind noch Türen und das Blech noch Blech.
Ein guter Fahrer kann mit dem Wagen auch mal eine nasse Wiese hochfahren ohne das er gleich aufliegt oder sich eingräbt.
Erste Klappergeräusche treten erst jetzt nach über 22 Jahren auf.
...
Gibt es in diesen Forum noch ander Mitglieder , die sich auch trauen was zu sagen?
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif