Lanz D3506
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ich bin hier in diesem Forum mal über einem Link in ein anderes Forum gerutscht. Dort hab ich mich mal umgeschaut und mit Entsetzen stellte ich fest, dass dort Traktorbesitzer sich nagel neue Hinterreifen bestellen und dann das Profil runter schneiden. Nur was das soll hab ich nich verstanden. Also mit mehr Grip kann das ja nun nicht zu tun haben.
Gruß Pepe
ich bin hier in diesem Forum mal über einem Link in ein anderes Forum gerutscht. Dort hab ich mich mal umgeschaut und mit Entsetzen stellte ich fest, dass dort Traktorbesitzer sich nagel neue Hinterreifen bestellen und dann das Profil runter schneiden. Nur was das soll hab ich nich verstanden. Also mit mehr Grip kann das ja nun nicht zu tun haben.
Gruß Pepe