Ich finde eure meinung auch in ordnung, ich bin auch nicht beleidigt oder weiteres, fakt ist, dass sowas auch viel spaß macht.
Da ist auf jeden fall ein großes Streitpotential in diesem Thema vorhanden.
Darüber hat aber auch jeder eine andere Meinung.
Das ist natürlich genau so ein Thema wie halt die VA-Rohre oder ähnliches.
Ich zum Beispiel habe den Traum, dass ich mit meinem 423 auf den Großglockner fahre, ich habe ein paar Kollegen, mit denen ich dann fahren werde.
Deren Reisegeschwindigkeit liegt aber bei 40 kmh.
Ich habe mir jetzt bei Herrn Werths auch schnelle Zahnräder bestellt, mit denen mein 423 bei moderaten Drehzahlen auch 40 läuft, dieses Vorhaben habe ich mir auch sehr gut durch den Kopf gehen lassen, sei es das Thema TÜV oder arbeiten mit dem Traktor.
Ich habe mich informiert, ich werde ihn auch auf 39 eintragen lassen, damit auch alles Legal ist.
Das Thema arbeiten ist mit der Übersetzung auch kein Thema, da ich nur noch Grünlandarbeit mit ihm Verrichte oder ein paar leichte Anhänger Fahre und die Heckmulde.
Ich habe mir jetzt einen TSA gekauft, den ich mir Umbauen werde, dass ich darin Schlafen kann.
Ich möchte nicht, dass hier jetzt blöde Kommentare oder ähnliche Diskussionen geführt werden, da ich nur mein Vorhaben geschildert habe.
Liebe Grüße Philipp :-D