+IHC 955 xl+
Mitglied
- Registr.
- 21 September 2010
- Beiträge
- 13
kann man beim 955 rabsöl beitanken also 1:1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
383+833:
Hallo,
es wurde mal folgender Versuch durchgeführt den ich aber nicht mehr im Detail beschreiben kann:
100 größere Schlepper wurden mit RME gefahren. Nach dem Zeitraum X (weiß ich nicht mehr genau) wurde an über 60% der Schlepper mittlere bis größere Schäden am Einspritzsystem diagnostiziert.
Der RME ist insbesondere bei höheren Temperaturen kritisch, wenn er länger im Tank ist (da langen schon ein paar Wochen) =>dh bei geringerem Verbrauch. Dann "verestert" der RME und das führt dann zur Belagsbildung im Kraftstoffsystem.
Ausserdem ist immer zu prüfen ob auch alle Dichtungen der Einspritzanlage RME-tauglich sind!.
Also ich würde es auch nicht tun. Ich denke es macht nix, wenn man einen Tank komplett "durchbläst" =>zB pflügen, wie bereits in den Vorigen beiträgen genannt. Aber als "Standard" würde ich auch auf RME verzichten.
Gruß,
Manni
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen