d320 farmall
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 486
Hallo Zusammen,
ich hätte mal eine Frage an euch.
Ein Freund von mir hat an seinem 1056XL 4 neue Led-Arbeitsscheinwerfer montiert da die alten einfach keine Leistung hatten.
Nur seit er diese montiert hat bekommt er im Radio keinen Sender mehr rein.
Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann?
Danke im vorraus.
Gruß,
Benjamin
ich hätte mal eine Frage an euch.
Ein Freund von mir hat an seinem 1056XL 4 neue Led-Arbeitsscheinwerfer montiert da die alten einfach keine Leistung hatten.
Nur seit er diese montiert hat bekommt er im Radio keinen Sender mehr rein.
Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann?
Danke im vorraus.
Gruß,
Benjamin
