gregi791
Bekanntes Mitglied
Hallo bei meinem 383 ist der Achsschenkel gebrochen,Habe schon einen neuen besorgt und in dem Zug auch ein neues Radlager besorgt und eingepresst.Wie erkenne ich jetzt wie stark ich das Lager vorspannen muss?
Vielen dank für eure Antworten
Vielen dank für eure Antworten