Hallo zusammen,ich hätte da mal zwei spezielle Fragen an euch und zwar was würdet oder habt ihr auf euren Schleppern für Getriebeoel drauf,ich will an meinen D439 einen Getriebeoelwechsel vornehmen,ich würde das 85 W 90 auffüllen was haltet ihr davon?
Desweiteren möchte ich meine beiden Vorderachslager erneuern kann mir von euch vieleicht jemand sagen was da für Lager drin sind das erste ist ein 30305 das habe ich schon demontiert aber ich möchte gerne von euch die Lagerbezeichnung des zweiten Lager (grosses Lager) wissen ohne es vorher auszubauen müssen da ich den Schlepper brauche und ich die Lager dann erst Bestelle und ich weiß nicht wie lange das dauert.
Desweiteren möchte ich meine beiden Vorderachslager erneuern kann mir von euch vieleicht jemand sagen was da für Lager drin sind das erste ist ein 30305 das habe ich schon demontiert aber ich möchte gerne von euch die Lagerbezeichnung des zweiten Lager (grosses Lager) wissen ohne es vorher auszubauen müssen da ich den Schlepper brauche und ich die Lager dann erst Bestelle und ich weiß nicht wie lange das dauert.