schweikl30
Mitglied
- Registr.
- 15 März 2006
- Beiträge
- 6
Habe heute meine Radstehbolzen für hinten erhalten, da mir mal die Muttern locker geworden sind und deshalb beschädigt waren,
hab sie von http://www.tractorsparesdirect.co.uk bestellt, da ich sie sonst nirgends halbwegs bezahlbar auftreiben konnte.
Stückpreis bei IHC 20,75 Euro, im shop ca. 3,-- Euro oder so + Luftfracht,
alles in allem ein gutes Geschäft.
Nun meine Frage, muß man zur Montage die Achswelle demontieren? oder genügt erwärmen und rausschlagen?
Würd mich über eine Antwort freuen.
Gruß Andreas
hab sie von http://www.tractorsparesdirect.co.uk bestellt, da ich sie sonst nirgends halbwegs bezahlbar auftreiben konnte.
Stückpreis bei IHC 20,75 Euro, im shop ca. 3,-- Euro oder so + Luftfracht,
alles in allem ein gutes Geschäft.
Nun meine Frage, muß man zur Montage die Achswelle demontieren? oder genügt erwärmen und rausschlagen?
Würd mich über eine Antwort freuen.
Gruß Andreas