Räder eintragen?

diggedemm

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Mai 2010
Beiträge
282
Ort
72555 Metzingen-Neuhausen
Hallo zusammen,
bei dem 353 den ich vor 3 Tagen gekauft habe waren noch die anderen Kompletträder mit 12,4/11-32 dabei. Die stehen aber nicht im Fahrzeugbrief. Da stehen nur die
9.5/9 -32 drin.
Was muss ich jetzt machen, um die Räder mit der Bereifung 12.4/11-32 fahren zu können?

Kriege ich die eingetragen?

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
hallo Andre,
danke für die Hinweise.
Entschuldigt bitte liebe IHC-Freaks.
Aber äääh "eine Reifenfreigabe für diese Refien bei Ihc besorgst". Was meinst du mit IHC? Meinst du einen ehemaligen Händler oder eine Werkstatt oder gibt es eine Nachfolgegesellschaft von IHC?

LG Ingo
 
Hallo Ingo,
habe auch einen 353, der 9.5-32 er Reifen drauf hatte. Habe diese tauchen
können auf 12.4-28. Habe mir anschließend vom TÜV ein Datenblatt geholt
und bekam die Auskunft, daß diese genügen würde für den nächsten
TÜV-Termin. Also lt. TÜV keine Eintragung erforderlich, Datenblatt reicht.
Bin mal gespannt, nächste HU ist März 2011.

Wenn Du das Datenblatt brauchst, gib Bescheid.

Servus
Martin
 
Zurück
Oben Unten