diggedemm
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
bei dem 353 den ich vor 3 Tagen gekauft habe waren noch die anderen Kompletträder mit 12,4/11-32 dabei. Die stehen aber nicht im Fahrzeugbrief. Da stehen nur die
9.5/9 -32 drin.
Was muss ich jetzt machen, um die Räder mit der Bereifung 12.4/11-32 fahren zu können?
Kriege ich die eingetragen?
Grüße aus Metzingen
Ingo
bei dem 353 den ich vor 3 Tagen gekauft habe waren noch die anderen Kompletträder mit 12,4/11-32 dabei. Die stehen aber nicht im Fahrzeugbrief. Da stehen nur die
9.5/9 -32 drin.
Was muss ich jetzt machen, um die Räder mit der Bereifung 12.4/11-32 fahren zu können?
Kriege ich die eingetragen?
Grüße aus Metzingen
Ingo