IH433
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Ich habe die Möglichkeit eine Rasterschiene für die 33er Serie zu bekommen und möchte diese an meinen Schlepper gegen die ‘alte‘ Zugnaulausführung tauschen.
Leider ist bei der Schiene die Oberlenkerbefestigung nicht dabei.
Kann mir evtl. jemand ein paar Detailbilder von der Befestigung der Schiene am Hydraulikblock einstellen? Auch von der Seite her fotographiert. Ist die Schiene einfach auf dei Konsole für den Oberlenker aufgeschraubt?
Habe hier mal ein Bild eingefügt, mich würde interessieren, ob die zu Oberlenkerkonsole die gleichen Maße hat wie die alte, an der das Zugmaul zurzeit befestigt ist. Auf dem Bild kommt sie mir von der Materialstärke her etwas dünner vor.
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/13929153585306339ead595.jpg[/error_image]
Kann die alte Konsole weiterverwendet werden, indem einfach die Ösen für das alte Zugmaul abgeschnitten werden?
Viele Grüße,
IH433
Ich habe die Möglichkeit eine Rasterschiene für die 33er Serie zu bekommen und möchte diese an meinen Schlepper gegen die ‘alte‘ Zugnaulausführung tauschen.
Leider ist bei der Schiene die Oberlenkerbefestigung nicht dabei.
Kann mir evtl. jemand ein paar Detailbilder von der Befestigung der Schiene am Hydraulikblock einstellen? Auch von der Seite her fotographiert. Ist die Schiene einfach auf dei Konsole für den Oberlenker aufgeschraubt?
Habe hier mal ein Bild eingefügt, mich würde interessieren, ob die zu Oberlenkerkonsole die gleichen Maße hat wie die alte, an der das Zugmaul zurzeit befestigt ist. Auf dem Bild kommt sie mir von der Materialstärke her etwas dünner vor.
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/13929153585306339ead595.jpg[/error_image]
Kann die alte Konsole weiterverwendet werden, indem einfach die Ösen für das alte Zugmaul abgeschnitten werden?
Viele Grüße,
IH433