Hallo ich bin neu hier
Ich habe mir letzte woche ein mc cormick d 432 gekauft bei einem probelauf schien alles gut zu sein
Doch wie ich ihn dann vorgestern zuhause laufenhatte rauchte er nach kurzerzeit aud der motor entlüftung und es kam wasser tropfen aus dem schlauch ich habe ihn von einem kfz meister gekauft der mir sagte da sei ein grafit haltiges öl drin das grau aussieht gibt es sowas?
Er stand angeblich über ein jahr unbenutzt draussen
Und im dritten gang ging er mir fast aus beim reitplatz schleppen
Gestartet bekomme ich ihn nur mit startpilot
Könnt ihr mir sagen was der gute hat und was ich machen kann damit er wieder richtig läuft
Vielen dank für eure antworten im vorraus
Markd432
Ich habe mir letzte woche ein mc cormick d 432 gekauft bei einem probelauf schien alles gut zu sein
Doch wie ich ihn dann vorgestern zuhause laufenhatte rauchte er nach kurzerzeit aud der motor entlüftung und es kam wasser tropfen aus dem schlauch ich habe ihn von einem kfz meister gekauft der mir sagte da sei ein grafit haltiges öl drin das grau aussieht gibt es sowas?
Er stand angeblich über ein jahr unbenutzt draussen
Und im dritten gang ging er mir fast aus beim reitplatz schleppen
Gestartet bekomme ich ihn nur mit startpilot
Könnt ihr mir sagen was der gute hat und was ich machen kann damit er wieder richtig läuft
Vielen dank für eure antworten im vorraus
Markd432