Flo_946733
Bekanntes Mitglied
Servus zusammen,
habe vor längerer Zeit hier schonmal einen Beitrag verfasst zum Thema Rauchentwicklung beim IHC 946.
Nun vorab habe ich wie mir geraten wurde alle Einspritzdüsen, Ventilschaftdichtungen (diese waren hinüber) , komplette Kraftstoffleitungen, Filter erneuert. Kompression messen lassen und diese passt einwandfrei. Der Qualm wurde wesentlich besser, ist aber dennoch etwas bläulich und "Fett" wie eine dicke nebelschwade , brennt extrem in den Augen und stinkt fürchterlich.
Abstreifringe der Kolben sind soweit in Ordnung und es besteht überhaupt kein Ölverbrauch. Vermute jetzt egt nur noch die Einspritzpumpe, dazu würde ich mir gerne hier eure Meinungen wissen was ihr zu diesem Problem denkt.
Vielen Dank schonmal und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Florian
habe vor längerer Zeit hier schonmal einen Beitrag verfasst zum Thema Rauchentwicklung beim IHC 946.
Nun vorab habe ich wie mir geraten wurde alle Einspritzdüsen, Ventilschaftdichtungen (diese waren hinüber) , komplette Kraftstoffleitungen, Filter erneuert. Kompression messen lassen und diese passt einwandfrei. Der Qualm wurde wesentlich besser, ist aber dennoch etwas bläulich und "Fett" wie eine dicke nebelschwade , brennt extrem in den Augen und stinkt fürchterlich.
Abstreifringe der Kolben sind soweit in Ordnung und es besteht überhaupt kein Ölverbrauch. Vermute jetzt egt nur noch die Einspritzpumpe, dazu würde ich mir gerne hier eure Meinungen wissen was ihr zu diesem Problem denkt.
Vielen Dank schonmal und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Florian