war mal946 fahrer
Bekanntes Mitglied
Guten Tag
bin über dieses Forum gestolpert weil ich nach hilfe für eine techniche Frage suche.Da unser alter 946 dieses jahr beim grubbern mit einem motorschaden kapput ging (der Motor klemmt wahrscheinlich kolbenfresser oder Lagerschaden) da wir nur einen nebenerwerbsbetrieb haben lohnt es sich nicht weil auch keine zeit da ist ihn zu reparieren.
Deshalb haben wir uns für eine neuanschaffung entschieden diese wird ein 956xl sein den wir auch schon besichtigt haben und probegefahren sind da er im 4ten gang rauscht wollte ich fragen ob das normal ist oder ob wir die finger davon lassen sollen.
ich freue mich auf eure antworten und bedanke mich daher schon im vorraus
mfg. Henrik Winkler
bin über dieses Forum gestolpert weil ich nach hilfe für eine techniche Frage suche.Da unser alter 946 dieses jahr beim grubbern mit einem motorschaden kapput ging (der Motor klemmt wahrscheinlich kolbenfresser oder Lagerschaden) da wir nur einen nebenerwerbsbetrieb haben lohnt es sich nicht weil auch keine zeit da ist ihn zu reparieren.
Deshalb haben wir uns für eine neuanschaffung entschieden diese wird ein 956xl sein den wir auch schon besichtigt haben und probegefahren sind da er im 4ten gang rauscht wollte ich fragen ob das normal ist oder ob wir die finger davon lassen sollen.
ich freue mich auf eure antworten und bedanke mich daher schon im vorraus
mfg. Henrik Winkler