Rauschen im letzten gang beim 956xl

war mal946 fahrer

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 August 2007
Beiträge
53
Ort
61118 Gronau
Guten Tag

bin über dieses Forum gestolpert weil ich nach hilfe für eine techniche Frage suche.Da unser alter 946 dieses jahr beim grubbern mit einem motorschaden kapput ging (der Motor klemmt wahrscheinlich kolbenfresser oder Lagerschaden) da wir nur einen nebenerwerbsbetrieb haben lohnt es sich nicht weil auch keine zeit da ist ihn zu reparieren.

Deshalb haben wir uns für eine neuanschaffung entschieden diese wird ein 956xl sein den wir auch schon besichtigt haben und probegefahren sind da er im 4ten gang rauscht wollte ich fragen ob das normal ist oder ob wir die finger davon lassen sollen.

ich freue mich auf eure antworten und bedanke mich daher schon im vorraus

mfg. Henrik Winkler
 
Moinsen,

was heisst rauschen? Wenn es ein helles jaulen oder ein knarren und klappern ist würde ich den Schlepper nicht kaufen, ein leises nicht gerade "unangenehmes" Geräusch könnte jedoch normal sein....
 
Zurück
Oben Unten